Korea

Kurzausflug nach Korea

25. Februar 2017

Nachdem ich ende Oktober 2016 ein paar Tage in Boracay verbracht hatte ging es wieder zurück nach Japan. Beruflich hatte es auf den Philippinen aus gesundheitlichen Gründen leider nicht geklappt. Ich hatte bereits eine Stelle in Aussicht, erkrankte jedoch an Dengue-Fieber und musste für 2 Wochen ins Krankenhaus. Die Stelle hätte ich noch antreten können doch mir war nicht mehr danach. Ich wollte noch etwas reisen und da ich Japan weiterhin super interessant finde ging es wieder nach Tokyo. Yuichiro hatte mir angeboten, dass ich umsonst bei ihm wohnen kann und da konnte ich nicht widerstehen :). Wir hatten ein paar Monate zuvor bereits besprochen, dass wir mal gemeinsam etwas unternehmen wollen und daher entschieden wir uns spontan für einen Wochenendtrip nach Seoul. Hier die Eindrücke davon.

Impressionen aus Korea




comments powered by Disqus